Guestbook

Etwas zu loben? Zu kritisieren? Zu motzen? Dann lass deinen Emotionen hier freien Lauf! Six-Pack freut sich über jeden Eintrag! ;-)


Kommentare: 8
  • #8

    porters (Dienstag, 27 Februar 2018 09:39)

    Hello Friends I am new here, If you’re thinking of starting your very own blog, but just don’t have a clue on what to blog about, then fear not. I have been finding many blogs and gone through blog.advids.co. In this article, We have included a whole load of blog examples from a wide variety of different niches.
    It’s a constant evolution of content that keeps people coming back for more, especially if these blogs contact highly resourceful material that people find useful and interesting. I am a excellent animator just have a look goo.gl/b6GC19

  • #7

    Anton Gremaud (Donnerstag, 18 Januar 2018 16:36)

    Hallo.

    Tolle Webseite und tolle Musik.

    Das Bandmitglied Manfred Schwaller kenne ich aus der Schulzeit. Wir haben zusammen gespielt mit dem C64 Heimcomputer.

    Gruss

  • #6

    Aschi (Sonntag, 24 Dezember 2017 10:10)

    Hoi Zäme
    Muss euren Sänger - mein ehemaliges Schueugspändli - kritisieren, da er mich nicht über euer Konzert informiert hat ;-))) Hab's zufällig auf Facebook gesehen und wäre sehr gerne dabei gewesen.
    Vielleicht klappt's ja das nächste Mal.
    Wünsche e gueti Zyt und hoffentli bis glii
    Aschi (us em Bärnbiet)

  • #5

    Stefan (Samstag, 14 Mai 2016 03:36)

    Grosse klasse Jungs,ihr seid super gewesen am oberländertreff!!!

  • #4

    Cyrill (Montag, 25 April 2016 09:53)

    es lebe die rockmusik! ihr seid klasse und rockt live extrem! weiter so

  • #3

    Anna (Sonntag, 10 April 2016 22:18)

    Hey, suuuuper Homepage!!! ;-)

  • #2

    ls (Sonntag, 10 April 2016 21:03)

    Hey Jungs, höre nix, das kann jeder sagen das ihr spielen könnt, aber auf eurer Seite sind ja keine Songs, nix, man kann nix hören, und das ist Scheisse. Kann nämlich nicht an eure Konzerte weil ich weit weg bin, da ist was faul, könnt ihr überhaupt auf einem Instrument spielen, ich meine richtig und die Tonleitern und 1, 2, 3 und 4 und 11und 33und und 1und 2und 3unde? Auf dem Video höre ich euch nämlich nur reden, und reden kann ich auch! Anyway, Gruss an Flupi, der sieht immer noch sexi aus! Gruzz, Louis va Gûffersch (alter Kamerad va Fluppi)

  • #1

    Alois (Dienstag, 22 März 2016 12:13)

    Das isch a Tescht, hui!